Feedbacks

BRIGITTE GÖBEL

LEBEN UND REISEN MIT SINN

PHONE 0177/39 22 036

Feedbacks


Liebe Brigitte,


ich möchte dir heute noch einmal für deinen extrem guten Seminartag danken!

Du hast uns sehr professionell begleitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Inhalte kamen für mich genau im richtigen Moment in mein Leben und ich bin extrem dankbar für deine sehr wohltuende, liebevolle Art.

Es war ein wunderschöner Tag und ich werde sicher in deinem Angebot weitere Impulse für mich finden.


Ganz liebe Grüße nach Göttingen





Einen Online-Feedbackbogen findest Du HIER!

Ich freue mich über Deine Rückmeldung!


 

Was sind Deine Gründe, an den Visionstagen teilzunehmen?


  • „berufliche & private Neuorientierung“
  • „Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Fülle“
  • „wirkliche Ziele finden“
  • „Kraftquelle finden, um den Alltag besser zu überleben“
  • „Alles ist so vielschichtig, dass es eine Ausrichtung und einen Plan bedarf.“
  • „Eigene Weiblichkeit entdecken“
  • „ Mir über die Inhalte meiner Selbstständigkeit klarer und sicherer werden — die Vielfalt der Möglichkeiten, mich selber zu erforschen.“
  • „Neugierde“
  • „Ich habe eine neue Zielrichtung für mein Leben gesucht,"
  • „Neu war, dass ich viele versteckte Wünsche habe, die durch die Übungen zum Vorschein kamen.“


Feedback:


  • „Ich bin jetzt zielorientierter, dadurch organisierter, bewusster, standfester, motivierter; lasse mich eher unterstützen.“
  • „Ein Gefühl von Leichtigkeit bleibt.“
  • „Ich konnte mich in diesen Tagen öffnen und zu mir finden.“
  • „In den letzten Wochen hat sich mein Leben auf mehreren Ebenen gut weiterentwickelt. Ich kann die Dinge, die getan werden wollen und müssen, mit Leichtigkeit beginnen und habe ein gutes und sicheres Gefühl dabei.“
  • „Ich habe jeden Tag gespürt, dass ich wieder ein Stück weitergekommen bin.“
  • „Du bist gelebte Liebe und ich habe jetzt ein neues positives Frauenvorbild.“
  • „Die Visionstage waren total intensiv, effektiv, anregend, unterstützend, in die Kraft bringend, lustvoll motivierend, abwechslungsreich.“
  • „Roter Faden — Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und werde versuchen, sie auch in meinen Alltag anzuwenden.“
  • „Dein Workshop hat mir viel gebracht. Ich fühle mich noch schöner und heller.“
  • „Liebe Brigitte! Schön, dass es Menschen gibt, die das so können.... so wie Du!“


 


Feedback zu einer individuellen Heilbehandlung mit Mahuna:


"Bei der Heilbehandlung wurden die Techniken Ausleiten, Reinigung der Aura und "zu mir selbst stehen" angewendet.


Es hat sich viel verändert, vor allem habe ich weniger Ängste und fühle mich kraftvoller. Ich kann besser an dem dran bleiben, was ich mir vornehme, ganz ohne mir selbst Druck oder Stress zu machen. Es fließt einfach. Ich kann besser mit Ungewissem leben, wenn ein Tag z.B. nicht komplett geplant ist.

Ich fühle besser, was ich brauche und kann mich jetzt viel besser abgrenzen. Ich stehe zu mir, auch wenn andere eine andere Meinung haben.

Ich bin in Gruppen nicht mehr so schnell gestresst, fühle mich freier und sicherer. Es ist so, als könnte ich erkennen, was an mir "zu viel dranklebt", und dann stelle ich mir einfach vor, wie sich das löst und sich mein System wieder reinigt.

Direkt am nächsten Tag konnte ich so viel und ausgiebig Lachen, wie schon lange nicht mehr.

Ich habe mehr Willen und mehr körperliche Kraft, mich zu bewegen, Sport zu machen, mich auszutoben auf kreative und wohltuende Weise. Und eben auch auf der körperlichen Ebene für meine Ausrichtung zu sorgen, ganz praktisch.


Ich schaffe es endlich, meine Tage so zu gestalten, dass sie die für mich wesentlichen Elemente beinhalten und ich abends das Gefühl habe, einen erfüllten Tag erlebt zu haben.


Und dann bin ich noch viel mehr im Jetzt, muss nicht mehr so viel planen, denn ich habe eine neue innere Gewissheit, dass ich zur richtigen Zeit die richtigen Infos erhalte und mich dann ganz darauf einlassen kann.


Kurz gesagt: mehr Sicherheit bzw. Vertrauen, Zufriedenheit, mehr Kraft, mehr Gefühl, gleichzeitig robuster, und freier und leichter, mehr Präsenz.


Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung und habe große Lust, selbst auch mehr zu lernen, um es für mich anwenden zu können. Es tut gut, wirklich zu erfahren, wie mediale Heilung wirkt.


Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, Mahuna!"

Mahuna Brigitte Göbel


Dipl. Sozial-Pädagogin -

NLP-Masterin - Heilerin -

Bachblütentherapeutin


Phone: 0177 39 22 036 


E-mail: kontakt@mahunainstitut.de



Ganzheitliche Coachingsessions

und individuelle

Heilbehandlungen nach Vereinbarung

Praxis und Seminarorte


Parimal Gut Hübenthal

Hübenthal 1

D-37218 Witzenhausen


Hildesheim, Mariam

Wörthstr. 5

D-31134 Hildesheim


GesundheitsPraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

D-37073 Göttingen


Hannover, Amara-Schule

Lister Meile 33 (2. Hinterhaus)

D-30161 Hannover

Copyright @ All Rights Reserved. Powered by Brigitte Göbel. Designed by pallue.

Besucherzaehler
Besucherzaehler

Start Januar 2015