Afrikanische Heilweisen

BRIGITTE GÖBEL

LEBEN UND REISEN MIT SINN

PHONE 0177/39 22 036

Afrikanische Heilweisen

Welche Heilpflanzen in den Tropen gibt es und wie wirken sie - auch bei uns? Bei Malaria, Diabetis, schwachem Immunsystem, Übergewicht, Augenproblemen,...


Durch meine Arbeit in Gesundheitszentren im Senegal, Gambia und Guinea-Bissau lerne ich die Heilweisen der afrikanischen Heiler immer mehr kennen und schätzen.


In den Einführungsveranstaltungen "afrikanische Heilweisen" berichte ich von meinen Erfahrungen.



Wie Alles im Südsenegal begann……


2005 war mein erster Aufenthalt im Südsenegal in Kafountine, es ergaben sich sofort intensive Kontakte mit Heilern, Schulleitern, Lehrern und Heilkundigen, die mir spontan vieles über die hiesigen Heilpflanzen berichtet haben > daraus entstand die erste Kladde darüber.


Nach ca. 2 Wochen teilte ich ihnen mit, dass ich selbst in Deutschland viel mit Heilpflanzen arbeite, z.B. mit Bachblüten und dass ich Workshops gebe zu deutschen Heilpflanzen.


Dann sprach ich an, dass ich auch mediale Heilerin in Deutschland bin, eine eigene Praxis habe.


Daraufhin wurden sie sehr neugierig und ich begann mit


  • Narbenentstörungen,
  • Auflösung der Informationen der letzten Generationen,
  • Aufrichtung der Wirbelsäule, Heilung der Gelenke, Organe, z.B. bei Magen-/ Darmproblemen,
  • Ausleitung von Giftstoffen, Schwermetalle, Impfstoffen, Medikamente und Fremdenergien,
  • Auflösung von Schwüren, Flüchen…
  • Verbesserung der Seh- und Hörfähigkeit,
  • Integration von Seelenanteilen
  • Reinigung & Stärkung der Aura,
  • Auflösung der gespeicherten Informationen der Geburt,
  • Auflösung von Süchten z.B. Nikotin, Alkohol, Zucker, Gras…..

 


Die Afrikaner fühlten direkt, was passierte, z.B. bei der Narbenentstörung fühlten sie, wie sich sofort die Muskeln zurückbildet oder sie bekamen Bilder der letzten Generationen, sie nahmen auch wahr, wie sie sofort immer freier und leichter wurden und die Schmerzen weggehen konnten und waren darüber sehr dankbar.


So fuhr ich immer wieder in den Südsenegal, arbeite dort auch im Krankenhaus, in diversen Heilzentren und auch die Ärzte und die hiesigen Heiler waren sehr erstaunt über diese Art von Heilung.


So etwas hatten sie von einer „Weißen“ noch nicht gesehen.


So bildete ich sie in einigen Heilmethoden aus, die sie auch sofort anwenden konnten/ können. Nach einigen Erfahrungen damit meinten sie, dass die mediale Heilung sie zu ihren Wurzeln zurückführe, frei von jeder Religion und darüber seien sie sehr dankbar – auch bei Europäern wandten sie diese Methoden erfolgreich an.


Ich war erstaunt, dass die mediale Heilung hier solchen Anklang fand, das Krankenhaus füllte sich total, im nächsten Jahr kam ich gar nicht mehr ins Krankenhaus, da sie meinen Platz in meinem Campement belagerten.

Wie meine Vision entstand……


Schon früh wollte ich erfahren, was wirklich der Sinn des Lebens ist, so fand ich meinen Weg durch Schulen, Ausbildungen zur Speditionskauffrau, Erzieherin, Sozialpädagogin, Bachblütentherapeutin, NLP, Coaching und Heilung, immer mehr den kraftvollen Weg des Herzens zu folgen.


Seit 2003 bin ich freiberuflich und gestalte frei mein Leben in und mit sozialen Netzwerken mit meinem Sohn Raphael.


In meinem Sozialwesen Studium fand ich die Möglichkeiten, mich mit Ur-Gesellschaften in Afrika, mit Matriarchaten zu beschäftigen und bin jetzt sehr glücklich, mich jetzt mit dem Wissen von Afrika vertraut zu machen und dessen Verbreitung voranzubringen.


Jetzt bin ich sehr erfüllt, dass ich all meine Talente so zusammen bringe und dass ich durch meine Tätigkeit weltweit Kontakte habe.

Mahuna Brigitte Göbel


Dipl. Sozial-Pädagogin -

NLP-Masterin - Heilerin -

Bachblütentherapeutin


Phone: 0177 39 22 036 


E-mail: kontakt@mahunainstitut.de



Ganzheitliche Coachingsessions

und individuelle

Heilbehandlungen nach Vereinbarung

Praxis und Seminarorte


Parimal Gut Hübenthal

Hübenthal 1

D-37218 Witzenhausen


Hildesheim, Mariam

Wörthstr. 5

D-31134 Hildesheim


GesundheitsPraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

D-37073 Göttingen


Hannover, Amara-Schule

Lister Meile 33 (2. Hinterhaus)

D-30161 Hannover

Copyright @ All Rights Reserved. Powered by Brigitte Göbel. Designed by pallue.

Besucherzaehler
Besucherzaehler

Start Januar 2015